trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
26.07.15  

Schön und nicht extrem

Sicher, ein extremer Trailrun ist das nicht. Aber der Naturparklauf um den Großen Alpsee ist ein wirklich toller Lauf mit vielen, abwechslungsreichen Trails in einer wunderschönen Landschaft. Wenn man ihn Großer Alpsee Trail nennen würde, wäre das auch angemessen.
  Alpseelauf   Andreas Greppmeir
27.07.14  

Schlammschlacht und Trailspaß

Gut, manche Anstiege waren hier so steil, dass auch ich kurz in den Gehschritt verfallen musste, aber dies war nur drei oder viermal auf der gesamten Alpseerunde der Fall. Den Hauptteil trabte ich tapfer hoch.
  Alpseelauf   Manfred Stühler
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de