trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
24.06.23  

Draussen am See ist wieder was los

Draussen am See ist wieder was los
  Losheimer Trailfest   Birgit Fender
26.06.22  

Drei Tage Trailrunning draußen am See

Ich hab einen neuen Lieblingevent: das Losheimer Trailfest. Klar, der Hartfüssler Tail e.V. ist bekannt für seine anspruchsvollen, aber immer durchdachten Laufveranstaltungen. Das Losheimer Trailfest jedoch besticht zudem durch ein phantastisches Gesamtpaket. Als Teil des drei Tage dauernden Musik- und Outdoorfestival „Draussen am See“ ergänzen die drei bzw. vier wunderbaren Trailäufe verschiedenster Distanzen das Angebot aufs Vortrefflichste.
  Losheimer Trailfest   Birgit Fender
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de