trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
02.07.22  

In Fröttstädt ist etwas gewachsen

Mit der 14. Austragung ist der 100 Kilometer Thüringen Ultra fast schon Kult. Für mich sind die moderaten Trails erholsamer, als ein völlig flacher Kurs. Das familiäre Umfeld, ein großzügiges Zeitlimit und die üppige Verpflegung tun ihr übriges. Ich beschließe daher kurzfristig, mir dieses Jahr den 4. Stern zu holen. Norbert wird mich wieder auf dem Fahrrad begleiten.
  Thüringen Ultra   Birgit Fender
01.07.17  

Im Reich der Söhne Thors

Diesen Lauf möchte ich niemanden empfehlen- Er ist zu perfekt, besser als alle anderen. Den behalte ich für mich! Aber nach meinem Bericht traut sich sowieso niemand mehr in das Reich der Söhne von Thor.
  Thüringen Ultra   Joe Kelbel
02.07.16  

Mein erster Stern

Mein erster Stern
  Thüringen Ultra   Birgit Fender
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de