trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Individuelle und reale Herausforderung in virtueller Gemeins...

Kenner bezeichnen ihn als den „schönsten Halbmarathon Europas“. Ohne Zweifel aber ist er der schönste Berglauf. Mit spektakulärer Aussicht auf 40 Viertausender, entlang des von der UNESCO geschützten, längsten Eisstrom der Alpen.
 
 

Corona-Edition des schönsten Berglaufs Europas: Individuell ...

Kenner bezeichnen ihn als den „schönsten Halbmarathon Europas“. Ohne Zweifel aber ist er der schönste Berglauf. Mit spektakulärer Aussicht auf 35 Viertausender, entlang des von der UNESCO geschützten, mächtigsten Eisstrom und durch uralte Arvenwälder. Ein Lauf hoch oben auf dem Sonnenplateau der autofreien Aletsch Arena mit ihren urigen Bergdörfern
 
 

Aletsch Halbmarathons ''toller Erfolg''

Yvonne Kägi und Jonathan Schmid sind die Sieger des 31. Aletsch-Halbmarathons Bettmeralp.
 
 

Neuer Streckenrekord auf Europas schönstem Halbmarathon

Jubiläumsausgabe des Aletsch Halbmarathons 2015 mit neuem Streckenrekord sowohl bei den Männern als auch den Frauen.
 
 

Europas schönster Halbmarathon

Vollkommen autofrei und inmitten einer eindrücklichen, nahezu paradiesisch anmutenden Natur, die nicht umsonst zum UNESCO-Welterbe zählt, wird dieser Lauf zum unvergesslichen Erlebnis
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de