trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

MTUT richtet DUV Deutsche Meisterschaft Ultratrail 2018 aus

Heute teilte das DUV Präsidium mit: der Maintal-Ultratrail ist Ausrichter der DUV Deutschen Meisterschaft Ultratrail 2018.
 
 

DUV Förderstützpunkt Würzburg unterstützt den Maintal-Ultrat...

Die Abteilung Ultramarathon der Laufgemeinschaft Würzburg , die seit 2007 Förderstützpunkt der Deutschen Ultramarathon Vereinigung ist, unterstützt und engagiert sich in Zukunft beim Maintal-Ultratrail.
 
 

Countdown für den Maintal-Ultratrail

Am Samstag, 27. September, ist es endlich soweit: Morgens um 7 Uhr ertönt in Veitshöchheim der Startschuss zum ersten Maintal-Ultratrail. Er führt über 62 Kilometer und 1.500 Höhenmeter durch die Natur Mainfrankens
 
 

Helfer für Maintal-Trail gesucht

Am Samstag, 27. September feiert der Maintal-Ultratrail seine Premiere. Schon weit über 100 Teilnehmer haben sich für die 61,4 km bzw. die 27,7 km auf der „Kurzstrecke“ durch die schöne und hügelige Landschaft im Norden von Würzburg zwischen Veitshöchheim und Karlstadt angemeldet.
 
 

Ultralauf durch die Natur Weinfrankens

Der Stadtmarathon Würzburg verlässt die ausgetretenen Pfade – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Macher des iWelt-Marathons Würzburg veranstalten am 27. September 2014 den ersten Maintal-Ultratrail.
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de