trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Anspruchsvolle Strecken durch's schöne Sauerland

Hagen erwartet über 550 Läufer/innen beim 9. Sauerland-Höhenflug-Trailrun präsentiert von Naust Hunecke am 11. Juni 2023
 
 

Begeisterung bei Neuauflage vom Sauerland-Höhenflug-Trailrun

Nach einem Sololauf im Vorjahr gingen am Sonntag, 12. Juni über 400 Starter/innen bei strahlendem Sonnenschein auf die Strecken auf dem Höhenflug rund um Sundern-Hagen. Dabei standen wieder die Halbmarathon-Distanz, 10 km und 5 km sowie auf kürzere Distanzen für die Schülerinnen und Schüler zur Auswahl.
 
 

Vorfreude auf den Sauerland-Höhenflug-Trailrun

Endlich heißt es wieder: Trailrunning auf einer der anspruchsvollsten und schönsten Strecken des Sauerlands.
 
 

Lauter Trailkönige beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun

Bei der sechsten Auflage vom Sauerland-Höhenflug-Trailrun, erstmals präsentiert von Naust Hunecke, ist jeder Teilnehmer eine Königin und ein König. Bei perfektem Laufwetter bezwangen die Teilnehmer/innen die Laustrecken über 5 km, 10 km und 21 km. Alleine auf der Königsetappe über die Halbmarathon-Distanz waren fast 400 Teilnehmer am Start.
 
 

Alle Startplätze beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun sin...

Am 9. Juni 2017 findet der 6. Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen statt. Es sind alle Startplätze restlos vergeben. Vor Ort gibt es keine Nachmeldungen mehr. Nur noch die Schüler (0,9 km und 1,7 km Distanzen) können sich am Sonntag nachmelden.
 
 

Sauerland Höhenflug Trailrun mit vergünstigter Anmeldung

Der Sauerland Höhenflug Trailrun in Sundern-Hagen geht am 09. Juni 2019 in die 6. Runde! Nach bisher 5 sehr erfolgreichen und ausgebuchten Veranstaltungen hat sich der Ski-Club Hagen-Wildewiese wieder viel vorgenommen!
 
 

5. Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen ein großer ...

Bereits zum 5. Mal fand am Sonntag, 10. Juni der Sauerland-Höhenflug-Trailrun statt. Schon eine Woche vor dem Lauf konnte der Veranstalter vermelden: Alle Startplätze vergeben.
 
 

Anmeldung für den Sauerland-Höhenflug-Trailrun noch bi...

Schon jetzt haben sich über 700 begeisterte Läufer und Läuferinnen für den Sauerland-Höhenflug-Trailrun angemeldet. Die Anmeldungen sind nur noch bis zum Montag, 04. Juni möglich. Auch in diesem Jahr schließt die Anmeldung bei 800 Voranmeldungen.
 
 

800 Läufer beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun am 10. Ju...

In diesem Jahr wird parallel zum Laufevent das Jubiläum „10 Jahre Sauerland Höhenflug“ gefeiert. Dazu werden die Bürgermeister der umliegenden Orte sowie Touristiker und die Gründungsmitglieder des bekannten und beliebten Wanderweges eingeladen.
 
 

Sauerland Höhenflug Trailrun mit vergünstigter Anmeldung

Der Sauerland Höhenflug Trailrun in Sundern-Hagen geht am 10. Juni 2018 in die 5. Runde! Nach bisher 4 sehr erfolgreichen und ausgebuchten Veranstaltungen hat sich der Ski-Club Hagen-Wildewiese wieder viel vorgenommen!
 
 

Strahlende Sieger/innen in Sundern-Hagen

Bereits zum 4. Mal fand am Sonntag, 11. Juni der Sauerland-Höhenflug-Trailrun statt. Schon knapp eine Woche konnte der Veranstalter melden: Ausgebucht, es werden 800 Starter/innen erwartet.
 
 

700 Läufer/innen beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sunder...

700 Läufer/innen beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen
 
 

Bereits mehr als 400 Anmeldungen

Am 12. Juni 2016 findet der 3. Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen statt. Schon jetzt haben sich weit mehr als 400 begeisterte Trailläufer/innen angemeldet.
 
 

500 Läufer bei bestem Laufwetter am Start

Viele glückliche Gesichter bei der 2. Auflage des Trailruns in Sundern-Hagen: Bei herrlichem Sonnenschein gingen am Sonntag über 500 Läufer/innen auf die Trailstrecken über die Halbmarathon-Distanz, 10 km, 5 km. Einzigartig sind die weiten Panorama-Aussichten auf dem Sauerland-Höhenflug und die zahlreichen Trail-Abschnitte auf der Laufstrecke.
 
 

Erfolgreicher Anmeldestart: Trail-Läufer freuen sich auf Neu...

Am 14. Juni 2015 findet der 2. Sauerland-Höhenflug-Trailrun in Sundern-Hagen statt. Schon jetzt haben sich mehr als 200 begeisterte Trailläufer/innen angemeldet.
 
 

Premiere mit über 450 Startern ein voller Erfolg

Im Laufschritt über den aussichtsreichen Wanderweg, bleibt da noch Zeit, den ein oder anderen Blick in die Ferne zu riskieren?
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de