trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
24.10.15  

Drei auf einen Streich

Kein Marathon, aber auch nur ein bisschen Ultra – einige Höhenmeter, aber auch nicht wirklich viele - partiell Naturprofil, aber auch viel Asphalt – nicht Fisch, nicht Fleisch?
  Sparkassen Alb Marathon   Klaus Sobirey
25.10.14  

Auf Kaiserspuren

Ein würdiger, abwechslungsreicher Saisonabschluss für den Straßenläufer, Marathoni und Trailläufer. Die Einladung für Ende Oktober 2015 steht schon jetzt.
  Sparkassen Alb Marathon   Anton Lautner
27.10.12  

Winter auf der Alb

Der Albmarathon ist exzellent organisiert. Mit der riesigen Schar topmotivierter Helfer macht das Laufen großen Spaß. Die anspruchsvolle Strecke ist ein Erlebnis, das sich Naturliebhaber nicht entgehen lassen sollten. Wir kommen wieder, vielleicht nächstes Mal bei klarer Sicht.
  Sparkassen Alb Marathon   Birgit Fender
24.10.09  

Showdown im Schwäbischen Monument Valley

Wie Monumente ragen die Silhouetten des Hohenrechberg und Hohenstaufen mit ihren markanten Kegelformen in den Himmel. Gar nicht mal von so weit hergeholt ist daher mein Vergleich mit wohl einer der berühmtesten, aus unzähligen Western und nicht zuletzt aus der Zigarettenwerbung bekannten Traumlandschaft
  Sparkassen Alb Marathon   Bernie Manhard
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches