trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
29.02.20  

Eisige Winde über dem Baikalsee

Ich habe schon etliche Marathon- und Ultraläufe absolviert, einer wie dieser Lauf über den zugefrorenen Baikalsee im kalten Sibirien war bisher nicht dabei. Es war ein sehr spezielles Erlebnis (auch kulinarisch), an das ich mich wohl immer erinnern werde.
  Baikal Ice Marathon   Roman Wunderlich
07.03.17  

42 km durch die Eiswüste

Natürlich wäre es entspannter, mit einem T-shirt und Shorts an einem warmen Ort auf dieser Welt einen Marathon zu bestreiten. Doch genau weil wir die Strapazen auf uns nehmen, öffnet sich dieser bizarre Ort für uns und wir dürfen Sibirien sehen und erleben.
  Baikal Ice Marathon   Dominik Högger
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de