trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
19.05.18  

So wie früher…

Der KUT ist und bleibt KULT. Und dass es auf den letzten zwei Kilometern nochmal heftig hoch und runter geht, ist die Reminiszenz an Zeiten, als der Mensch vom Völkerball aufs Trailrunnig umgestiegen ist.
  Keufelskopf Ultra-Trail   Joe Kelbel
07.06.14  

Auch der 45 km-Trail ist Spitzenklasse

Mit nur 2 % Asphalt und einem Single-Trail Anteil von über 60 %, dazwischen einige Abschnitte, an denen man sich sogar mit einem Seil den Hang hinauf mühen kann, ist das Trailrunning pur.
  Keufelskopf Ultra-Trail   Günter Kromer
26.05.12  

UnkapKUTbar

Eines sag ich dir, Eric: Egal was Du Dir für nächstes Jahr ausdenkst...ich werde es laufen! Ich bin unkapKUTbar!
  Keufelskopf Ultra-Trail   Joe Kelbel
28.05.11  

Wenn Eric ''Trail'' sagt...

.... dann meint er nicht Kindergeburtstag!
  Keufelskopf Ultra-Trail   Daniel Steiner
28.05.11  

Schmerz, Hunger und Durst sind Hysterie des Körpers

Eine Mücke nachts im Auto kann schon den Tag versauen, aber wenn der schrille Wecker von Stevie um 4:30 das sanfte Säuseln der Nachtigal unterbricht, dann steht mir ein harter Tag bevor.
  Keufelskopf Ultra-Trail   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de