trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
10.10.15  

Auf biblischen Pfaden

Auch wenn ich gerne auf Trails hoch oben im Gebirge unterwegs bin, störte es mich diesmal nicht, mir die Berge einmal von weiter unten zu betrachten.
  Défi du Jubilé   Nicola Wahl
13.10.12  

Meditatives Leiden

Auch im kommenden Jahr wird es an diesem Oktoberwochenende wieder eine Menge interessanter Veranstaltungen geben, doch ich habe die Ahnung, dass ich wieder hier auftauchen werde.
  Défi du Jubilé   Daniel Steiner
08.10.11  

Mit (De)Mut voran

Auf der Liste der Finisher steht der Vermerk „Kälte, Regen, Schnee und warmes Ambiente“. Letzteres bezieht sich definitiv nicht nur auf das traditionelle Raclette im Anschluss an die wohltuende warme Dusche. Ich weiß, wohin es mich am 13. Oktober kommenden Jahres ziehen wird.
  Défi du Jubilé   Daniel Steiner
09.10.10  

Für Leib, Seele und Geist

Im Hinblick auf das besondere Jubiläum wird auf diesem Rundkurs zum fünften Mal der Défi ausgetragen. Wem das Wandern nicht ausreicht, kann die ganze Strecke als Läufer in Angriff nehmen und so an der Balance von körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit arbeiten.
  Défi du Jubilé   Daniel Steiner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de