trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
25.07.15  

Aufregende Erlebnisse garantiert

Aufregende Erlebnisse garantiert
  Südtirol Ultrarace   Klaus Sobirey
04.07.14  

Keine zweite Nacht

Nach intensiven 34 Stunden, 2 Minuten und 21 Sekunden piepste zum letzten Mal der Chip an unserer Startnummer. Man möchte, muss, kann, darf und sollte heulen vor Glück.
  Südtirol Ultrarace   Heidi Georgi
04.07.14  

Laufextremisten unter sich

Und auch wenn ich nicht - wie übrigens etwa 50 % der Starter – die 121 km ganz geschafft habe: Ich habe die Gewissheit, bei einem ganz besonderen Laufevent dabei gewesen zu sein
  Südtirol Ultrarace   Klaus Sobirey
27.07.13  

Der süße Duft des Ultraläufers – Schafe lieben mich

Als Jörg und ich den angenehm klimatisierten Zug am Bahnhof in Bozen verlassen, schlägt uns Hitze entgegen. So ähnlich muss es einem Hähnchenbrater ergehen, wenn er seinen Grill öffnet; nur der Geruch mag anders sein.
  Südtirol Ultrarace   Gerhard Börner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de