trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
15.04.23  

Den muss man mal laufen

Ich bin begeistert vom PUM! Die Strecke ist sensationell abwechslungsreich, für den Regen kann keiner was und nach dem Erzählten zum Vorjahr bin ich froh erst jetzt hier zu sein. Die Stimmung in der Ultra-Family ist super und der ganze Flair, den Günter und Hans-Werner hier verbreiten, könnte PUM-süchtig machen.
  Piesberg Ultra-Marathon   Carsten Koczor
07.04.18  

Hart, härter, PUM

Ein abwechslungsreicher Ultramarathon, der weder von der Strecke noch von der Verpflegung her irgendwelche Wünsche übrig läßt. Zudem bleibt das gute Gefühl, sich sozial engagiert zu haben. Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen.
  Piesberg Ultra-Marathon   Markus Pitz
18.04.15  

Helden sterben nicht im Bett

Ich kralle mich ins Treppengeländer, riskiere einen letzten Blick nach unten und bekomme beinahe weiche Knie: Die Aussicht ist atemberaubend!
  Piesberg Ultra-Marathon   Mario Bartkowski
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de