trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
22.04.23  

Immer dem Führenden hinterher

Meines Wissens ist diese Laufveranstaltung der einzige Lauf in der Gegend, der den Namen Traillauf wirklich verdient. Natürlich gibt es auch längere Wanderwegabschnitte, aber der Anteil an Offroad-Strecken ist durchaus anspruchsvoll. Gerade Einsteiger können sich mit dem T 15 und den sinnvollen Steigerungen T24 und T36 auch an größere Herausforderungen herantasten.
  Schönbuch Trophy   Birgit Fender
26.04.20  

ABGESAGT: ERINNERST DU DICH? (14)

Der Schönbuch Trail-Run 2020 ist abgesagt. Die Premiere war 2015. Hier ist Bernies Bericht:
  Schönbuch Trophy   Bernie Manhard
29.04.18  

Alles super

Der Schönbuch Trail Run mit den Worten von „Der Tourist Friedrich Liechtenstein“: Super Strecke, super Leute, super Orga, super Atmo - Supergeil.
  Schönbuch Trophy   Birgit Fender
30.04.17  

Schön, schöner, Schönbuch

Das Konzept der neuen Strecke mit den zwei unterschiedlich langen Runden, welches dem Veranstalter erlaubt, mit nur zwei Verpflegungsposten auf der Strecke einen diesbezüglich guten Service zu bieten, finde ich gut durchdacht.
  Schönbuch Trophy   Daniel Steiner
17.04.16  

Schlammig, trailig, wunderbar

Für die richtigen Trailrunner war der Schlamm sicherlich heute noch ein zusätzliches Zuckerle. Mir hat’s auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht. So eingesaut war ich noch selten.
  Schönbuch Trophy   Bernie Manhard
26.04.15  

Kirschblüte im Schönbuch

Wegen des anspruchsvollen Geländes ist der Schönbuch ein idealer Trainingsplatz für den Laufsport, in dem auch Olympiasieger und Weltmeister regelmäßig trainieren.
  Schönbuch Trophy   Bernie Manhard
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de