trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
17.10.21  

Zum ersten Mal Bergmarathon im Bottwartal

Nach den trostlosen, veranstaltungsfreien Monaten beginnt sich der Laufkalender langsam wieder zu füllen. Neben vielen kleinen sind auch die gewohnten „Kracher“ am Start. Seit Jahren ist der Bottwartal-Marathon in der Metropolregion Stuttgart ein wichtiges Laufevent für jeden Geschmack. Deshalb ist es kein Wunder, dass die Meldelisten 2021 in den angebotenen Kategorien Halbmarathon, Marathon und Ultra bald gefüllt waren.
  Bottwartal-Marathon   Birgit Fender
15.10.17  

Auf Steppis Spuren

Wer Naturläufe und Trails mag und wem auch rauf und runter nichts ausmacht, ist auf Steppis Spuren goldrichtig. Der Urmensch Ultra ist eine tolle Alternative im sonst eher von Asphalt geprägten Programm des Bottwartal Marathon.
  Bottwartal-Marathon   Bernie Manhard
18.10.15  

Urmensch Ultra: Trails für Genießer

Der Marathon im Bottwartal ist ein wunderbarer Landschaftslauf. Auch der Halbmarathon ist sehr schön. Aber das ist alles nichts gegen den Ultra. Die Mischung aus Trail und Straßenlauf ist etwas für Genießer.
  Bottwartal-Marathon   Birgit Fender
19.10.14  

Do gugget se (Urmensch-Ultra)

Beim Ultra würde ich mir mehr Läufer wünschen. 87 Ultras im Ziel sind eigentlich ausbaufähig. Aber eer hier nicht mitmacht, versäumt echt was.
  Bottwartal-Marathon   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de