trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
29.05.16  

Königlicher Genuss

Auch wenn ich zum Schluss sogar einige Läufer überholen konnte: Eine tolle Zeit habe ich damit zwar nicht erzielt, aber im Ziel geht es mir gut und ich bin nicht verausgabt. Ich habe den RHEX heute genossen.
  Rheinsteig-Extremlauf (RHEX)   Karl-Heinz Rochlitz
30.05.15  

Echt extrem – schön und fordernd

Dass eine Region einen Kultlauf hat, ist normal. Dass eine Region gleich drei Kultläufe im Marathon- oder Fast-Schon-Marathon-Format hat, ist überraschend – vor allem dann, wenn es sich um eines der kleinsten Mittelgebirge Deutschlands handelt: das Siebengebirge.
  Rheinsteig-Extremlauf (RHEX)   Karl-Heinz Rochlitz
29.05.11  

Rheinsteig Extremlauf: Für sagenhafte Helden/-innen

Mit fast 400 energischen oder auch weniger energischen Läufern begeben wir uns an den Start in Ramersdorf bei Bonn. Im Gebäude der Telekom gibt es gibt es Kaffee und noch eine Menge Nachmelder.
  Rheinsteig-Extremlauf (RHEX)   Andrea Helmuth
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de