trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
20.06.20  

ABGESAGT: ERINNERST DU DICH? (37)

Gäbe es Corona nicht, hätte der Ebbser Koasamarsch in diesem Jahr bereits zum 51. Mal stattgefunden. Trotuzdem ist die Veranstaltung bei Marathon4you/Trailrunning.de noch ziemlich neu in der Liste, denn wie der eigentliche Veranstaltungsname schon sagt, handelte es sich ursprünglich um einen sehr anspruchsvollen Gebirgsmarsch, allerdings mit "nur" 40 km Länge. Dann ging man her und machte daraus einen Marathon und Trailrun.
  Ebbser Koasamarsch   Bernie Manhard
15.06.19  

Zach, owa geil

Singletrails satt und eine über einen langen Abschnitt, technisch schwierige und höchstanspruchsvolle Strecke im ständigen Auf und Ab. Zach, owa geil beschreibt den Koasamarsch treffend.
  Ebbser Koasamarsch   Bernie Manhard
18.06.17  

Der Koasa hat es in sich

Die Richtung stimmt, dem Koasa für Trailrunner gehört die Zukunft.
  Ebbser Koasamarsch   Bernie Manhard
15.06.14  

Ebbser Koasamarsch: Geheimtipp für Trail- und Bergläufer

Zum 45. Mal findet in diesem Jahr der Ebbser Koasamarsch (deutsch: Kaisermarsch) statt, eine Veranstaltung, die den Wanderer, Bergfreund und Urlauber anlockt
  Ebbser Koasamarsch   Anton Lautner
17.06.12  

43. Ebbser Koasa-Marsch

43 Mal Ebbser Koasamarsch (deutsch: Kaisermarsch), eine Veranstaltung für den Wanderer und Bergfreund am und im Kaisergebirge. Man muss nicht unbedingt den Marathon unter die Sohlen nehmen, es werden auch kürzere Strecken von fünf, zwölf und zwanzig Kilometer ausgeschildert.
  Ebbser Koasamarsch   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de