trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
04.06.22  

Unterschätzt: Der Große Oberlausitzer

In der Halle setze ich mich an einen Biertisch und muss wohl ein Bild des Bedauerns abgeben. Denn einer aus dem Orga-Team fragt nach, kümmert sich und bringt mir was gegen den Durst zwei (!!) Bier. Sofort bin ich wieder obenauf. Verrückt.
  Oberlausitztrail   Anton Lautner
22.08.20  

Kumm oack rei!

Wer das hört, befindet sich in Sachsen. In der Äberlausitz, auf sorbisch Hornja Luzicka, im Lande südlich von Bautzen. Weites Hügelland mit kultivierten Tälern und reichlich bewaldeten Höhen. Das sieht von weitem ja recht lieblich aus und soo arg hoch sind die Gipfel nun auch nicht. Also machbar.
  Oberlausitztrail   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de