trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
20.05.23  

Überall tolle Hollen

Ein toller Landschaftslauf für Naturliebhaber. Mit der gesamten Familie ist man hier richtig gut aufgehoben. Jeder findet was für seinen Geschmack und für sein Tempo. Die 55er Strecke war genau richtig für mich.
  Bödefelder Hollenmarsch   Frank Albrecht
26.05.18  

Bödefeld statt Schmiedefeld

Es gibt an diesem Wochenende einen Steig, der hat mehr zu bieten als der Rennsteig. Mehr Kilometer, mehr Höhenmeter, mehr Schnittchen, mehr beschleunigende Getränke: Der Rothaarsteig
  Bödefelder Hollenmarsch   Joe Kelbel
26.05.17  

Im Land der Hollen

Im Land der Hollen
  Bödefelder Hollenmarsch   Klaus Klein
28.05.16  

Stressfrei durch die Sauerländer Nacht

Bödefelder Hollenmarsch - 101 km und 2.107 Höhenmeter
  Bödefelder Hollenmarsch   Peter Ickert
29.05.15  

Von Berggeistern und Schweisshunden

Normalerweise ist die Veranstaltung auch als Lauf weit bekannt und ich habe schon mehrfach teilgenommen. In diesem Jahr findet „leider“ jedoch nur die Marschvariante statt.
  Bödefelder Hollenmarsch   Peter Ickert
10.05.14  

Der kleine Hollen-Ultra: 67 km und 1.533 Höhenmeter

Mittlerweile ist der Hollenlauf für mich als Flachländer vom Niederrhein schon eine Traditionsveranstaltung geworden und die ideale Vorbereitung für die langen Bergläufe im Sommer.
  Bödefelder Hollenmarsch   Peter Ickert
11.05.13  

Von Hollen, Schweißhunden und anderen Seltenheiten

Hollenlauf und nicht Höllenlauf ist der Name dieser hervorragend organisierten Landschaftslaufveranstaltung; und „Hollen“ sind eigentlich die guten Berggeister, deren „Haus“, bzw. Höhlen wir bei km 5 passieren werden.
  Bödefelder Hollenmarsch   Peter Ickert
14.05.11  

101 km und 2.100 Höhenmeter

Hollenlauf und nicht Höllenlauf ist der Name dieser gut organisierten Landschaftslaufveranstaltung; und „Hollen“ sind eigentlich die guten Berggeister.
  Bödefelder Hollenmarsch   Peter Ickert
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de