trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
10.09.16  

„Frauen bitte rechts laufen“

Der Warnhinweis am urigsten Teil des P-Weges hat mich lange beschäftigt. Erst nach 73 Kilometern und 2000 Höhenmeter habe ich verstanden. Ich denke ja nicht nur an das eine, an Bier, sondern…..
  P-Weg Marathon   Joe Kelbel
05.09.15  

Wasser fließt bergab, Schlamm auch

Zur 11. Auflage des P Weg Laufes hatte man den Teilnehmern eigentlich besseres Wetter gewünscht
  P-Weg Marathon   Peter Ickert
13.09.14  

Grenzerfahrungen

Zum Kultstatus braucht es nicht mehr viel. Nur noch das Plettenberglied, dann haben wir einen neuen Rennsteig!
  P-Weg Marathon   Joe Kelbel
14.09.13  

P-Weg ist auch Marathon

Ob Marathon oder Ultra, der P-Weg ist immer ein tolles Erlebnis. Ich komme wieder.
  P-Weg Marathon   Peter Ickert
10.09.11  

Traumpfad im Wasser- und Eisenland

Am Fuße des Platberges, am Zusammenfluss von Grüne und Oester liegt die Stadt Plettenberg, im Sauerland, etwa eine Autostunde südwestlich von Dortmund.
  P-Weg Marathon   Joe Kelbel
12.09.09  

Walkabout auf Traumpfaden

Der P-Weg hat mich nachdenklich gemacht. Vielleicht sind die modernen Nomaden, die Wanderer, Walker und Läufer die friedlicheren Menschen dieser Erde. Drum lasst uns mehr Walkabout machen!
  P-Weg Marathon   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de