trailrunning.de

 
 
 

Bottwartal-Marathon

Bald ist Anmeldeschluss

27.09.23
Quelle: Pressemitteilung

Am 30. September läuft die günstige Voranmeldephase für den 19. Bottwartal-Marathon aus.

Bisher haben sich bereits 1500 Läufer für die verschiedenen Disziplinen angemeldet. Das größte Feld mit bisher über 1000 Anmeldungen ist der Halbmarathon, der ungefähr die Hälfte der Erwachsenen Teilnehmer ausmacht. Die andere Hälfte der Läufer verteilt sich auf den Marathon, oder auf die 10 km Distanz.

Besonders gefragt ist auch der Ultramarathon über 50 km. Seine Herausforderung liegt in den 900 Höhenmeter. Trotzdem ist dieser der schönste Weg, weil er hauptsächlich über Waldwege und Wiesen geht und somit eine beeindruckende Landschaft zu bieten hat.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Wieder im Programm beim diesjährigen Bottwartal-Marathon ist der Walking Wettbewerb über 10km.

Interessant für Vereine, Firmen aber auch Familien dürfte die Marathonstaffel sein, man kann die Staffel mit Max. 7 Personen laufen aber auch mit weniger. “Wir sind da ganz flexibel" so der Organisationschef Holger Bäßler. Wer es gerne schnell und kurz liebt, ist beim 5 km gut aufgehoben, den wir in diesem Jahr neu ins Programm aufgenommen haben.

Die Online - Anmeldung läuft noch bis zum 30.09.2023.
Am 14/15 Okt sind Nachmeldungen für die einzelnen Läufe noch möglich.

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de