trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Neuer Service: Versichert bei Verhinderung

Ab sofort kann man sich beim Röntgenlauf gegen ein Nichterscheinen am Wettkampftag versichern.
 
 

Zeitenwende-Lauf 2021 Alternativ-Veranstaltung

Bereits seit Februar steht fest, dass es auch in diesem Jahr keinen Röntgenlauf im üblichen Rahmen geben wird. „Das ist für alle Röntgenlauffreunde schade, denn bis jetzt liegen bereits 531 Anmeldungen vor“, teilt das Organisationsteam mit. Seit Wochen macht man sich dort Gedanken gemacht, wie es trotz der gegebenen Umstände möglich sein könnte, eine Laufveranstaltung am letzten Oktoberwochenende auf den Weg zu bringen.
 
 

Röntgenlauf wird auf den 31.10.2021 verschoben

Die Verantwortlichen vom RSC haben lange Zeit Gedanken gemacht, wie sie den Röntgenlauf 2020 zumindest als reines Läuferfest durchführen könnten. Auch der enorme Zuspruch aus Läuferkreisen hat dazu ermuntert, weiter in den Planungen fortzufahren. Oberste Priorität hatte dabei immer das Wohl der Teilnehmer, Begleiter und der riesigen Helfercrew.
 
 

Röntgenlauf gewinnt Klimaschutzpreis

Der Klimaschutzpreis „Vereins-Klima“ der Klima-Allianz Remscheid geht 2017 an den Röntgen Sport Club Remscheid. Dieser wurde am Donnerstagabend im Turmzimmer des Rathauses für sein Konzept zu einem klimaneutralen Röntgenlauf ausgezeichnet. Verbunden damit ist ein Preisgeld von 1500 Euro.
 
 

15. Auflage wieder mit einem 100er

Am 25.10. 2015 findet der15. Röntgenlauf statt. Das Jubiläum wird zum Anlass genommen, neben den traditionellen Distanzen (63, 42 und 21 km) wieder einen 100-Km-Lauf mit ca. 1.300 HM anzubieten.
 
 

Der Jubiläums-100er ist ausverkauft

Innerhalb weniger Tage waren die 150 Startplätze für den -100 km- Jubiläumslauf anlässlich des 25. Röntgenlauf vergeben - Anmeldungen für den Halbmarathon, Marathon und 63km-Ultralauf sind weiterhin möglich
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de