trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Trailrunning-Begeisterung im Engadin

Ein internationales Feld von rund 400 Teilnehmer:innen war bei der dritten Austragung des Engadin Ultra Trail vom 15. bis zum 16. Juli am Start. Bei bestem Engadiner Sommerwetter standen einmalige Aussichtspunkte, historische Dorfkerne und sportliche Höchstleistungen auf dem Programm.
 
 

Höchstleistungen bei bestem Engadiner Sommerwetter

Rund 400 Teilnehmende waren vom 15. bis zum 17. Juli an der zweiten Austragung des Engadin Ultra Trail mit dabei. Die vier abwechslungsreichen Strecken führten über 16, 23, 53 oder 102 Kilometer durch historische Dorfkerne und hoch auf einmalige Aussichtspunkte – immer begleitet vom sonnigen Bergwetter.
 
 

Discover Your Power am Engadin Ultra Trail

Alle Trailrunning-Fans dürfen sich freuen – der Engadin Ultra Trail geht in die nächste Runde! Nach der erfolgreichen Premiere werden vom 15. bis zum 17. Juli 2022 wieder vier Strecken durch den unteren Teil des Oberengadins von Zuoz bis Celerina führen.
 
 

Geglückte Premiere auf Engadiner Panoramatrails

Vom 16. bis zum 18. Juli fand in der Region zwischen Celerina und Zuoz die erste Austragung des Engadin Ultra Trails statt – mit einem international durchmischten Teilnehmerfeld. 540 Trailrunning-Begeisterte habe eine der vier Strecken über 16, 23, 53 oder 102 Kilometer über Panoramatrails und durch die historischen Dorfkerne auf sich genommen
 
 

Schutzkonzepte machen Austragung möglich

"Drei Wochen bleiben uns nur noch, um auf uns auf Engadin Ultra Trail vorzubereiten. Wir sind voll motiviert an der weiteren Planung - unter anderem um die geforderten Schutzkonzepte einzuhalten - und euch einen unvergesslichen Engadin Ultra Trail zu bieten", teilen die Veranstalter einem Newsletter mit.
 
 

Engadin Ultra Trail 2020 abgesagt

Am 18. Juli 2020, also in genau 78 Tagen wäre der Startschuss für den Engadin Ultra Trail gefallen. Aufgrund der COVID-19-Pandemie hat sich das Organisationskomitee schweren Herzens entschieden, den Engadin Ultra Trail dieses Jahr abzusagen
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de