trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
18.08.12  

Ultra: Prachtkerl und Fiesling

Die Feststellung meines Sohnes lautete: „In der Ultralaufszene gibt es anscheinend keine Emanzen; die würden doch sonst einen Aufstand gegen die Bezeichnung dieses Anlasses machen.“
  Mountainman   Daniel Steiner
18.08.12  

Marathon: Was für ein Tag

Was für ein Tag! Es ist ein Genuss hier in dieser fantastischen Berglandschaft sein zu dürfen. Ein sanftes Lächeln huscht mir übers Gesicht. Zufrieden schaue ich hoch an den wolkenfreien Himmel, an dem die Sonne wie eine Königin thront. Dabei macht sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper breit.
  Mountainman   Norman Bücher
21.08.10  

Vom Moor gen Abend

Kaum hatte ich seinerzeit die Ausschreibung für den ersten Mountainman gelesen, stellte ich mich Klaus als Berichterstatter für die Premiere zur Verfügung. Auf was ich mich bei dem gemäß Werbung längsten (81km) und härtesten Traillauf (4920 Höhenmeter)in der Schweiz einlasse, ahnte ich damals noch nicht.
  Mountainman   Daniel Steiner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches