trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
18.10.12  

Die Diagonale der Verrückten: Wir haben überlebt!

Auch ein noch so langer Lauf endet irgendwann einmal mit einem simplen Schritt über die Ziellinie, diesmal im Stadion von St. Dennis. Euphorisch wird jeder Einzelne begrüßt und gefeiert. Jeder, der hier durchkommt, ist für die Kreolen ein Held.
  Grand Raid Reunion   Walter Mödinger
27.05.11  

Grand Raid de Reunion - Momentaufnahmen

Grand Raid de Reunion - Momentaufnahmen
  Grand Raid Reunion   Egbert Röhr
24.10.08  

Grand Raid Reunion: Der härteste Berglauf der Welt

Langsam wird es hell, man kann schon die Konturen der Bäume und Sträucher erkennen. Das verbessert unsere Situation ernorm. Wir packen die Lampen weg und freuen uns über den guten Weg
  Grand Raid Reunion   Bernie Conradt
24.10.08  

Grand Raid de la Reunion: Insellauf der Verrückten

Senkrechte Felswände, nebelverhangene Regenwälder, steinige Lavawüsten und dichter Dschungel. Dazwischen Dörfer, ach was, Dörfchen, so abgeschieden, dass sie nur zu Fuß oder per Helikopter zu erreichen sind. Dieses Szenario kann man auf La Reunion, dem französischen Übersee-Department 800 Kilometer östlich von Madagaskar, erleben
  Grand Raid Reunion   Norman Bücher
20.10.06  

Le Grand Raid de la Reunion 2006

Bin ich noch normal? Wohl kaum, denn die Bezeichnung „Diagonale der Verrückten“ für dieses Rennen ist nicht zufällig gewählt worden.
  Grand Raid Reunion   Bernhard Sesterheim
20.10.06  

Grand Raid auf Reunion

Auf der winzigen Insel Reunion, vulkanischer Ursprung, 50 km breit, 70 km lang, östlich von Madagaskar gelegen, gibt es den Lauf „Le Grand Raid“, der dieses Jahr zum 14. Male stattfand.
  Grand Raid Reunion   Eberhard Ostertag
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de