trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
14.12.13  

65 Kilometer zum Weihnachtsmarkt

Vorweihnachtlich gestimmt ist es an der Zeit, auch an all diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht. Wer helfen will, hat es nicht schwer, karitative Organisationen gibt es ja zuhauf. Bloß, wo kommt mein Geld am besten an?
  Eisweinlauf   Birgit Fender
15.12.12  

Ausdauernd geholfen

Eiswein als hochwertiger, natursüßer Wein ist ein Prädikat für Qualitätswein, wie uns Wikipedia aufklärt. Wenn dem so ist, denke ich mir, muß der Eisweinlauf (Motto: „Ausdauer beim Helfen“) ein Prädikat für Qualitätsläufe sein. Daher schwinge mich mit Andrea, Hannelörchen und dem genauso unverwüstlichen Jochen ins Auto und fahre nach Baden-Baden.
  Eisweinlauf   Wolfgang Bernath
10.12.11  

65 km laufend helfen

Die Ultraläufer sind eine große Familie, manchmal erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand von Schicksalsschlägen. Andere schreiben Bücher über ihre „Karriere“ und den Weg zurück ins Leben, wieder andere brauchen nicht viel zu sagen, so wie Didi: „Laufen ist für mich alles, Ausgleich und Therapie. Laufen ist für mich lebenswichtig.“
  Eisweinlauf   Joe Kelbel
11.12.05  

Von der Sonne verwöhnt

Die Macher des Eisweinlaufes sind Rudolf und Brigitte Mahlburg, beides begeisterte Ultraläufer. Wenn so weit gereiste Leute selbst einen Lauf organisieren, kann man sicher sein, dass kein 08/15 Ergebnis dabei heraus kommt.
  Eisweinlauf   Klaus Duwe
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de