trailrunning.de

 
 
 

Altmühltrail

Ausgebucht in Rekordzeit

01.03.18
Quelle: Pressemitteilung

Alle 700 Startplätze für das Trailrunning- und Wanderevent in Dollnstein vergeben

Nicht einmal eine Woche war die Anmeldung zum Altmühltrail 2018 geöffnet. Jetzt sind alle 700 Startplätze für die Veranstaltung am 20. Oktober vergeben. Wer die rechtzeitige Anmeldung verpasst hat, kann sich auf die Warteliste eintragen. Nur für die Kinderstrecke sind vorerst noch Anmeldungen möglich.

„Wir freuen uns sehr über den großartigen Zuspruch.“, so Stephanie Pummer stellvertretend für das Orgateam von OAI e.V. und DJK Dollnstein e.V.. „Das ist für uns Ansporn, allen Teilnehmern eine unvergessliche Veranstaltung mit tollen Strecken, einzigartigen Erlebnissen und kulinarischen Genüssen zu bereiten. Dollnstein und der Naturpark Altmühltal bieten die perfekte Kulisse. Vielen Dank schon jetzt allen Helfern und Partnern, die den Altmühltrail unterstützen!“

Besonders die Langstrecke hat es den Lauf- und Wanderfreunden angetan. Etwa zwei Drittel der gemeldeten Teilnehmer wollen sich auf die große Runde mit rund 26 Kilometern machen. Daneben gibt es die Kurzdistanz mit 9 Kilometern, deren Strecke 2018 weiter aufgewertet wird.

Wer es verpasst hat, sich rechtzeitig einen Startplatz zu sichern, kann sich aktuell noch auf der Warteliste eintragen. Für die Kinderstrecke (800 m) ist die Anmeldung noch geöffnet.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Altmühltrail
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de