trailrunning.de

 
 
 

GaPa Trail

Der Trail-Event in Garmisch-Partenkirchen geht in die zweite Runde

04.04.24
Quelle: Pressemitteilung

In wenigen Tagen ist es soweit. Der GaPa Trail in Garmisch Partenkirchen geht in die zweite Runde und erwartet alle Natur-Begeisterten voller Vorfreude, die sich auf das Wander- oder Laufabenteuer begeben möchten.  Aber nur noch bis zum 14. April können sich alle Interessierten einen Platz über die offizielle Homepage sichern.

Die Strecke am 27. April lockt mit atemberaubenden Ausblicken, kulinarischen Köstlichkeiten, motivierender Unterhaltung und jede Menge Spaß und Freude auf den Trails! Von herausfordernden Aufstiegen über spannende Hindernisse bis hin zur heimischen Atmosphäre im Olympia Skistadion – der GaPa Trail hat für jeden etwas zu bieten!

Helena Gaber, Veranstaltungsleiterin bei BABOONS: „Schnell sein lohnt sich! Die Nachfrage ist riesig und die Plätze sind begrenzt Wir können es kaum erwarten, alle Besucher und Teilnehmer in Garmisch-Partenkirchen zu begrüßen und gemeinsam ein unvergessliches Event zu erleben!“

Und auch für die Kleinsten verspricht der GaPa Trail etwas ganz Besonderes: Beim Wertstoff Bader Kinderlauf ist Action garantiert. Auf dem Hindernisparcours durch das Olympia Skistadion erwartet die jüngsten Teilnehmer Nervenkitzel pur und jeder ist ein Gewinner! Aber auch hier heißt es schnell zu sein, denn die ersten 200 Kinder können dank Wertstoff Bader ganz kostenfrei starten. Für den Wertstoff Bader Kinderlauf sind Anmeldungen auch noch vor Ort möglich.

 
 

 

Informationen: GaPa Trail
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de