trailrunning.de

 
 
 

Sauerland-Höhenflug-Trailrun

Anmeldung für den Sauerland-Höhenflug-Trailrun noch bis zum 04. Juni 2018

31.05.18
Quelle: Pressemitteilung

Schon jetzt haben sich über 700 begeisterte Läufer und Läuferinnen für den Sauerland-Höhenflug-Trailrun angemeldet. Die Anmeldungen sind nur noch bis zum Montag, 04. Juni möglich. Auch in diesem Jahr schließt die Anmeldung bei 800 Voranmeldungen.

Zur Auswahl stehen folgende Distanzen: Halbmarathon, 10 km und 5 km sowie die Strecken für die Schüler/innen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich kurzfristig online unter www.hoehenflug-trailrun.de anmelden.

Wichtig: Es wird beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun KEINE Möglichkeit mehr geben sich vor Ort anzumelden. Einzige Ausnahme: Vor-Ort Anmeldungen sind nur für die Schüler/innen möglich, die auf der 1 km und 1,7 km Strecke starten. Alle Schüler starten kostenfrei, die Volksbank Sauerland übernimmt die Startgebühren.

Um einen reibungslosen, sportlichen und organisatorischen Ablauf aller Läufe zu gewährleisten hat sich der Veranstalter entschieden, vor Ort nur noch die Schüler-Anmeldungen für die o.g. Strecken anzunehmen. Das heißt alle, die für die Distanzen 5km, 10km und Halbmarathon noch nicht angemeldet sind, sollten nicht anreisen.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Sauerland-Höhenflug-Trailrun
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de