trailrunning.de

 
 
 

Sky Marathon Rosengarten Schlern

Skymarathon 2020 abgesagt

29.04.20
Quelle: Pressemitteilung

Die vierte Auflage des Rosengarten Schlern Skymarathon in Tiers wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie erst am 10. Juli 2021 stattfinden.

 “Wir haben wirklich alles versucht und gehofft, dass sich die Situation dahingehend entspannt, um eine Durchführung des Rennens im Juli zu ermöglichen, aber leider ist das nicht der Fall. In dieser besonderen Notlage dürfen wir uns nicht erlauben, das  wichtigste Ziel aus den Augen zu verlieren - sprich den Schutz unserer Liebsten, unserer Mitmenschen, aller Athleten und der freiwilligen Helfer rund um Sportverein, Bergrettung und Feuerwehr“, betont OK-Präsident Bernhard Rieder.

Die Gesundheit der Läuferinnen und freiwilligen Helfer sowie der Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie hätten momentan absolute Priorität. Die Absage käme schweren Herzens, aber ein Rennen sei unter gegebenen Umständen nicht denkbar, denn schließlich solle es sich bei dieser Veranstaltung um ein unbeschwertes und vergessliches Sporterlebnis inmitten des Unesco-Weltnaturerbes Dolomiten handeln.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das Datum für 2021 steht mit dem 10. Juli fest. Bereits registrierte Läuferinnen werden per E-Mail über ihre Optionen informiert.

Anmeldungen für die 4. Auflage des Rosengarten Schlern Skymarathon sind ab 1. Juli 2020 unter www.skymarathontiers.it  möglich.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Sky Marathon Rosengarten Schlern
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de