trailrunning.de

 
 
 

Swiss Trail Tour

NEU: 3-Etappen-Trailrun an der Lenk

30.10.17
Quelle: Pressemitteilung

Die Swiss Trail Tour ist das erste Trailrun-Etappenrennen innerhalb der Schweiz und wird bei der Premiere im Herbst 2018 an der Lenk ausgetragen.

Der dreitägige Trailrun findet vom Freitag, 28. bis Sonntag, 30. September 2018 mit Start und Ziel an der Lenk statt und soll zum festen Bestandteil der Trail Running Agenda werden. Das Berner Oberland wird somit im Herbst 2018 Schauplatz der Erstaustragung. Die Idee steht schon lange und wird dank guten Synergien zwischen Projektleitung, Veranstalter und Lenk- Simmental Tourismus spruchreif! Das Rennen soll ein internationales Publikum erreichen. Die Hauptkategorie  sind  die  3-Days-Teams.  Jedoch  soll  niemand  zu  kurz  kommen,  deshalb werden auch die Einzeltage angeboten, an denen das Abenteuer als Singleathlet unter die Füße genommen werden kann.

 

Die Region Lenk-Simmental bietet die perfekte Trailkulisse


Im schönen Simmental und der Umgebung der Lenk sowie der angrenzenden  Gebiete wird  der Trail Runner alles finden, was sein Herz höherschlagen lässt. Allein schon das Element Wasser wird mit den Simmen-und Iffigfällen abgedeckt! Die vielen Höhenmeter führen zu herrlichen Panorama-Ausblicken übers ganze Simmental. Die zu laufenden Trails werden garantiert  für  Gesprächsstoff sorgen.

 

Anmeldeportal


Das Anmeldeportal auf der Website www.swisstrailtour.ch ist bereits geöffnet. Eine Anmeldung ist bis kurz vor dem Event möglich, allerdings erhöhen sich die Gebühren alle drei Monate.

 

Informationen: Swiss Trail Tour
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de