trailrunning.de

 
 
 

Traunsee Bergmarathon

Die Bergmarathon-Anmeldung wurde wieder zur „Minutenangelegenheit“

08.12.18
Quelle: Pressemitteilung

2019 folgen noch weitere Anmeldechancen

Exakt sechs Minuten dauerte es, dann hieß es bei den beiden Halbmarathons Gmunden – Ebensee und  Ebensee -Gmunden: ausverkauft! nur beim Gesamtmarathon dauerte es ein bisschen länger, mittlerweile sind aber auch dort alle Startplätze vergeben.

Schon jetzt ist dabei mit 1.030 Läufern ein neuer Anmelderekord zu vermelden, die Chancen, dass der gerade erst aufgestellte Rekord von 851 tatsächlich gestarteten „Bergmarathonis“ am 6. Juli 2019 erneut übertroffen wird, stehen daher ausgezeichnet.

Umso mehr, als die Anmeldung ja noch nicht geschlossen ist.  Drei Chancen gibt es noch, um an einen der heißbegehrten Startplätze zu kommen:

•    da ist zunächst das altbekannte SPORT-2000-Gewinnspiel im Frühjahr 2019,

•    einen fixen Startplatz gibt es wie gehabt auch für alle Teilnehmer am Trailrunning-Seminar von Christian Pflügl,

•    und schließlich wird es im Jänner eine neue Aktion geben, da geht es allerdings nur um einen einzigen Startplatz beim Gesamtmarathon.

Für alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, zahlt es sich auf alle Fälle aus, das Geschehen rund um den Bergmarathon ab Jänner genau zu verfolgen!

 

Informationen: Traunsee Bergmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de