trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
07.11.21  

Saisonabschluss am Rursee

… heißt es für viele Marathonis, denn ab November wird der Marathonkalender dünn.
  Rursee-Marathon   Thomas Enck
06.11.16  

Den Jubiläums-Ultra verschmäht

M4Y-Reporter lesen natürlich die Artikel der Kollegen auf der Website. Letztes Jahr hatten mich die wunderschönen Herbstwaldbilder und der Bericht von Wolfgang Bernath überzeugt: Am Rursee in der Eifel will ich auch mal laufen, und warum nicht 2016 bei der 20. Marathon-Ausgabe?
  Rursee-Marathon   Andreas Bettingen
08.11.15  

Ist da kein „ H“ drin?

... aber der Rest ist auch noch gut. Der ganze Rursee Marathon ist gut! Sehr gut! Spitze! Da ist kein einziges Haar drin!
  Rursee-Marathon   Joe Kelbel
09.11.14  

Heute wird gefeiert

Der Rursee-Marathon ist ein wunderbarer Landschaftslauf mit allem was dazu gehört. Auf Zuschauer kann man bei so einer tollen Gegend leicht verzichten.
  Rursee-Marathon   Birgit Fender
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de