trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
08.03.14  

„Wenn Du überleben willst“

Meist gestellte Frage zum BraveheartBattle laut Masterchief: „Muss man Schwimmen können?“ Immer gleiche Antwort: „Wenn Du überleben willst!“
  Braveheart Battle   Klaus Duwe
09.03.13  

Back in the Hell

Ich danke der Organisation, den Helfern und Kameraden. Ich bin dreifacher Braveheart!
  Braveheart Battle   Joe Kelbel
09.03.13  

Vorbei ist es mit der Ruhe in Mürscht

Hier sind die ersten Bilder vom BraveheartBattle. Inzwischen gibt es weitere Bilder und einen Laubericht von Joe.
  Braveheart Battle   Klaus Duwe
10.03.12  

Hellcome To The Battle

Ihr werdet den Tag verfluchen, an dem Ihr Euch angemeldet habt!
  Braveheart Battle   Joe Kelbel
10.03.12  

Bilder vom Braveheart Battle

Verletzt an der Startlinie zu stehen und zuzusehen, wie die anderen ins Rennen gehen, ist eine harte Strafe. Heute hält sich mein Schmerz in Grenzen.
  Braveheart Battle   Klaus Duwe
12.03.11  

So was von geil

20 km und 40 Hindernisse sind zu überwinden. Ich habe in der letzten Zeit gut dafür trainiert, habe Zäune und Mauern überwunden um auf Parties oder in Diskotheken reinzukommen, bin durch Elektrozäune, um Pfirsiche oder Erdbeeren zu klauen, bin durch Schlamm und über Parkbänke, um der Staatsgewalt zu entfliehen....
  Braveheart Battle   Joe Kelbel
13.03.10  

Vier-zwei-zweiunddreißig

Keine Geheimformel sondern die Temperaturen des Tages beim Braveheart Battle in Münnerstadt: 4 Grad Außen-, 2 Grad Wasser- und 32 Grad Körpertemperatur (am Ende des 18 km langen Hindernisrennens). Warum die Wassertemperatur wichtig ist? Schaut Euch die Bilder an
  Braveheart Battle   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de