trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
21.09.13  

Ein herzlicher Ultra-Trail

Ein Jubiläum feierte in diesem Jahr der Voralpenmarathon in und um Kempten. Bereits zum zehnten Mal wurde diese Veranstaltung ausgetragen. Zum zweiten Mal fand im Rahmen dieses Laufs auch die Deutsche Meisterschaften im Cross- und Landschaftslauf statt, heute würde man Ultra-Trail sagen.
  Allgäuer Voralpenmarathon   Andreas Greppmeir
23.09.12  

Achterbahnfahrt durchs Voralpenland

Die Startgebühr von 29 EUR in der ersten und 39 EUR in der letzten Meldewelle (incl. sehr schönem Funktionsshirt) ist zudem erfreulich moderat. Ich war garantiert nicht zum letzten Mal hier.
  Allgäuer Voralpenmarathon   Kati Schramm
27.09.09  

Darf's ein bisschen mehr sein?

Darf's ein bisschen mehr sein?
  Allgäuer Voralpenmarathon   Daniel Steiner
28.09.08  

Über Stock und Stein

Heute berichte ich von einem relativ jungen Marathon in einem der ältesten Städte Deutschlands. Hierbei handelt es sich um die sechste Ausgabe des Voralpen-Marathons in Kempten, wobei der Begriff „Marathon“ nicht so ganz richtig ist, sind doch 3 Kilometer mehr als die klassische Distanz zurückzulegen.
  Allgäuer Voralpenmarathon   Olaf Ulmer
24.09.06  

Grünfutter- und Kilometerfresser

Grüss Gottle aus Kempten, heute berichte ich Euch aus einer der ältesten Städte Deutschlands, und zwar aus Kempten vom dortigen Voralpenmarathon
  Allgäuer Voralpenmarathon   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de