trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
07.11.21  

Nachhaltiges Jubiläum

Immer wieder gerne komme ich nach Steinfurt, denn hier ist man mit dem Marathon voll auf der Höhe der Zeit. Nicht nur wegen Corona, auf das man sich mit der 2G-Regel bestens darauf eingestellt hat, die Teilnehmer zu schützen, sondern auch umweltmäßig.
  Steinhart 500   Markus Pitz
10.11.13  

Wir holen Euch wieder von der Straße

Dieses Motto ist in Steinfurt auch in diesem Jahr Programm. Nach der erfolgreichen Umstellung des Konzeptes im vergangenen Jahr wird auch heuer die Marathontradition fortgeführt.
  Steinhart 500   Markus Pitz
11.11.12  

Hart aber herzlich

Eine lange Tradition ging im letzten Jahr zu Ende. Nach 28 Ausgaben war Schluss beim traditionellen Steinfurter Marathonlauf. Dort, wo seit 1984 - damals erst- und einmalig in Deutschland - die Brems- und Zugläufer viele Teilnehmer taktgenau zu ihren gewünschten Zielzeiten führten, war Feierabend.
  Steinhart 500   Markus Pitz
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de