trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
22.08.20  

Die Diva von allen Seiten

Der Matterhorn Ultraks ist ein fantastischer Lauf im Hochgebirge. Alle Wege sind gut laufbar. Es gibt nur wenige technische Abschnitte. Somit ist der Lauf auch für Traileinsteiger gut geeignet. Wer es etwas entspannter möchte, kann auf einer der kürzeren Distanzen starten. Für Hartgesottenen gibt es noch den „Extreme“, der seinem Namen alle Ehre macht. Die Region um Zermatt ist eine hervorragende Urlaubsdestination (das nötige Kleingeld vorausgesetzt). Zahlreiche Bergbahnen erschließen die Gipfelwelt rund ums Matterhorn.
  Matterhorn Ultraks   Hendrik Dörr
25.08.18  

Große Runde am Matterhorn

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und vielleicht bei besserem Wetter die Schönheit der Matterhorn Ultraks Sky-Strecke genießen. Es war insgesamt eine gelungene Veranstaltung.
  Matterhorn Ultraks   Nicola Wahl
20.08.16  

Bravo, das wird ein langer Tag

Ein starker Mann für einen überlangen Trail wird gesucht. Man kommt auf mich. Schnell sage ich ja, ohne darüber nachzudenken, was da auf mich zukommen könnte.
  Matterhorn Ultraks   Anton Lautner
22.08.15  

Fast zu schön, um wahr zu sein

Für mich sind die Matterhorn Ultraks mit eines der schönsten Trailrennen, das ich bisher bestreiten durfte. Und da kommen mittlerweile schon ein paar zusammen.
  Matterhorn Ultraks   Bernie Manhard
23.08.14  

Traumhafte Zeit

Sehr zufrieden komme ich nach gut zehn Stunden wieder auf dem Kirchplatz an. Vielleicht keine Traumzeit, aber sicher eine traumhafte Zeit in dieser Kulisse. 3600 Hm an einem Tag sind meine Bestleistung.
  Matterhorn Ultraks   Klaus Kassel
24.08.13  

Es lebe das Trailrunning

Fulminanter Einstand des Matterhorn Ultraks in Zermatt. Über 1000 Anmeldungen bei einer Premiere sind heutzutage kein Pappenstiel
  Matterhorn Ultraks   Klaus Duwe
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de