trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
05.11.23  

Goldenes Herbstwetter zum goldenen Jubiläum …

… ja, das hätten wir uns und dem Veranstalter zur heutigen 50ten Austragung gewünscht. Stattdessen war es trüb, regnerisch, zeitweise gar stürmisch. Aber einen schönen Lauf kann so schnell nichts entstellen und so machten sich über 1.000 Teilnehmer der verschiedenen Distanzen (6,7 - 10 - 25 - 50 km) des Bottroper Herbstwaldlaufes auf den Weg zum stillgelegten Bergwerk Prosper Haniel am Bottroper Stadtrand.
  Bottroper Herbstwaldlauf   Thomas Enck
06.11.16  

Zwischen Australien und Alaska

In der zweiten Runde habe ich immer Blickkontakt zu Mitläufern. Trotzdem ist es ausgesprochen ruhig. So ruhig wie in Bottrop, einem kleinen Ort zwischen Australien und Alaska.
  Bottroper Herbstwaldlauf   Joe Kelbel
08.11.15  

Viel Spaß für wenig Kohle

Seit 43 Jahren lockt der Bottroper Herbstwaldlauf Aktive aus der ganzen Bundesrepublik und den umliegenden Nachbarländern zum einzigen Ultralauf im Ruhrgebiet. Die Tortour de Ruhr hat nur ihr Ziel dort - dies für die eingeweihten Leser, die schon an dieser Stelle zucken.
  Bottroper Herbstwaldlauf   Peter Ickert
02.11.14  

Wahre Kumpels

Wahre Kumpels
  Bottroper Herbstwaldlauf   Joe Kelbel
10.11.13  

Wettercapriolen über’m Wetterschacht

Seit 41 Jahren lockt der Bottroper Herbstwaldlauf Aktive aus der ganzen Bundesrepublik und den umliegenden Nachbarländern zum einzigen Ultralauf im Ruhrgebiet.
  Bottroper Herbstwaldlauf   Peter Ickert
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de