trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
27.08.22  

Die Hügel von Altenahr

Die meisten würden Berge dazu sagen. Sind ja auch schön hoch und meistens richtig steil. Aber Hügel klingt irgendwie sanfter für die gequälten Beine…
  Panoramalauf rund um die Burg Are   Frank Albrecht
31.08.19  

Viel Licht, wenig Schatten

Das Ahrtal, 31.8.2019. Genau heute bricht die (hoffentlich!) letzte Hitzewelle des Jahres über uns herein. Alle Wetterberichte versprechen Temperaturen jenseits von 30°. Aber wir wollen Eule Frings nicht enttäuschen, der zum 9. Mal den Panoramalauf um die Burg Are penibel vorbereitet hat. Also hin, vielleicht täuscht sich ja die Vorhersage…
  Panoramalauf rund um die Burg Are   Frank Albrecht
26.08.18  

Genusslauf an der Ahr

Landschaft laufend erleben – das ist heute mein Vorhaben. Dazu fahre ich zur Martinshütte oberhalb von Altenahr an der Ahr. Hier über dem schönen Ahrtal startet der Panoramalauf um die Burg Are bereits zum 8. Mal, organisiert von den Selbstläufern Altenahr.
  Panoramalauf rund um die Burg Are   Klaus Klein
29.08.15  

GroßAHRtiger Ultraspaß

Alles, was im Rheinland zum dritten Mal gemacht wird, gilt bekanntermaßen schon als Tradition. Da verwundert es geradezu, wenn „erst“ die fünfte Austragung des Panoramalaufs rund um die Burg Are ein Grund zum Feiern ist.
  Panoramalauf rund um die Burg Are   Wolfgang Bernath
31.08.13  

Wer Ahr sagt muss auch P sagen

Somit dürfte klar sein, dass die 1400 Höhenmeter beim 47 km (57 Starter) langen Panoramalauf rund um die Burg Are sehr steile Passagen beinhaltet. Wer möchte, der wählt lieber 16 km (420 Hm, 78 Starter) oder 33 km (1000 Hm, 42 Starter), oder steigt während des Laufes auf kürzere Strecke um. 8-18 Euro beträgt das Startgeld
  Panoramalauf rund um die Burg Are   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de