trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
31.12.16  

Knackig, Kalt, Klasse

Am 31.12. jeden Jahres gibt es einen festen Termin in meinem Laufkalender: In Gummersbach findet der Silvestercross statt. Und das in diesem Jahr schon zum 59. Male.
  Gummersbacher Silvestercrosslauf   Klaus Klein
31.12.15  

Erst das Vergnügen, dann der Kuchen

Der älteste und härteste Silvesterlauf Deutschlands – so werben die Veranstalter des Silvestercross im Oberbergischen Gummersbach für ihren Lauf. Der wird heuer bereits zum 58. Male ausgetragen, eine stolze Zahl.
  Gummersbacher Silvestercrosslauf   Klaus Klein
31.12.13  

Silvestercross im Oberbergischen

Ich habe schon viele schöne Läufe gemacht, aber das hier und heute, gepaart mit dem sensationellen Wetter, war eindeutig mein schärfster Volkslauf bisher.
  Gummersbacher Silvestercrosslauf   Wolfgang Bernath
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de