trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
09.10.21  

Kulttrail über zehn Berge

U.TLW … allein schon dieses Kürzel … da muss man erst einmal draufkommen. Auch die Auflösung dieses Buchstabenrätsels wird bei vielen wohl nur ein Stirnrunzeln verursachen: Ultra Trail Lamer Winkel. Lamer? Winkel? Klingt ziemlich schräg, fast schon skuril, jedenfalls ziemlich hinterwäldlerisch und nicht unbedingt nach etwas, wo man unbedingt mal hin muss.
  U.Trail Lamer Winkel (U.TLW)   Klaus Sobirey
02.06.18  

Wei da Deifi durch‘n Woid und iwan Arber

Gemacht von und für Trailrunner, so der Veranstalter. Das spürt man. Der dritte U.TLW war wieder perfekt organisiert und führte uns über die spektakulärsten Pfade des Bayerischen Waldes. Fantastisch schöne, aber auch sehr selektive Trailabschnitte, wie z.B. über den Goldsteig, „Tromsø“ oder dem „Holy Trail“ machen ihn ziemlich einzigartig und keinesfalls zu einem gemütlichen Mittelgebirgsspaziergang
  U.Trail Lamer Winkel (U.TLW)   Bernie Manhard
28.05.16  

Vom Worst Case zum Holy Trail

Vom Worst Case zum Holy Trail
  U.Trail Lamer Winkel (U.TLW)   Bernie Manhard
30.05.15  

Der Kine vom Bayerwald

Besser kann man ein Event kaum abwickeln. Mein Kompliment an die Veranstalter: „Des habts guad gmacht.“
  U.Trail Lamer Winkel (U.TLW)   Bernie Manhard
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de