trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
15.06.19  

Lauf der Superlative!

Die Organisation hatte an der Strecke ausreichend viele Verpflegungsstationen aufgebaut. Beim 47km-Ultra gab es einen Verpflegungspunkt mehr als beim Trail. An der VPs war immer genug zu Essen und zu Trinken bereit (eine genaue Liste mit Getränken und Essen konnte sich jeder auf der Homepage der Veranstaltung anschauen!). Die Startnummer beinhaltete auch gleichzeitig die Talfahrt mit der Valisera Gondelbahn und auch den Bus zurück nach Schruns. So war für alles gesorgt und jeder Läufer konnte zufrieden zurück ins Tal!
  Montafon Totale Trail   Nicola Wahl
16.06.18  

Hart, aber wunderschön.

47 Km, +4.200 Hm oder alternativ 33 Km mit +3.300 Hm. Wem bei diesen Zahlen nicht schwindelig wird und außerdem Lust hat, einen ganzen Tag über Stock und Stein zu hüpfen, der ist beim Montafon Totale Trail richtig.
  Montafon Totale Trail   Markus Weisse
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de