trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
21.05.22  

April, April

Gut sieben Monate liegt erst die letzte Auflage des Mountainman Nesselwang wegen der Covid-19-Verschiebung im vergangenen Jahr zurück. Heuer kann der Event wieder an seinem ursprünglichen Termin im Mai durchgeführt werden und ich muss mal endlich kein weiteres Wort mehr über irgendwelche Corona-Beschränkungen verlieren.
  MOUNTAINMAN Nesselwang   Bernie Manhard
16.10.21  

Niemand wird vergessen

Großes Kompliment an Streckenchef Horst, mit der neuen Streckenführung und der Verlängerung auf Marathonlänge hat der MOUNTAINMAN Nesselwang nochmals an zusätzlicher Attraktivität gewonnen. Aber der Kurs hat es auch in sich, aus einem gemütlichen Samstagsspaziergang wird hier nix, die meisten Trailabschnitte sind höchst anspruchsvoll.
  MOUNTAINMAN Nesselwang   Bernie Manhard
18.10.20  

So a Baaz

Perfekt funktioniert hat das Hygienekonzept. Die Polizei inklusive Polizeioberrat waren mehrmals vor Ort, um die Lage zu kontrollieren. Es gab nichts zu kritisieren; auch sie waren vom Konzept und von der Disziplin aller Teilnehmern begeistert. Na dann, hoffentlich auf ein Neues in 2021.
  MOUNTAINMAN Nesselwang   Bernie Manhard
11.05.19  

Mountain-Modder-Man

Hier wird man zum Helden der Berge. Aber echt. Und nur, wenn man auch wirklich die richtige Ausrüstung mitführt. Ohne Regenschutz, ohne gute Trailschuhe ging es heute wirklich nicht. Stöcke waren im Schnee recht nützlich. Also fürs nächste Mal: Wetter beobachten und auf die Ratschläge des Veranstalters hören!
  MOUNTAINMAN Nesselwang   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de