trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
09.09.23  

Ein perfekter Tag

Dies ist kein Geheimtipp (mehr) – es ist ein ganz heißer Tipp: Für mich das deutlich schönste Rennen des Jahres und ich kann allen, die Trailrunning lieben, empfehlen, unbedingt einmal am Ultratrail du Müllerthal (UTML) Luxemburg teilzunehmen. Ich bin mir sicher, niemand wird enttäuscht sein.
  Ultratrail du Müllerthal (UTML) Luxemburg   Rudo Grimm
11.09.21  

Leoparden in Luxemburg

Wölfe? Ja!. Luchse? Auch!. Aber Leoparden, hiier im beschaulichen Luxemburg ? Doch, ja! Aber nur heute, am Tag des UTML, was so viel heißt wie UltratrailMullerthalLuxemburg. Der Leopard (ein Erfrischungsgetränk) ist der Sponsor.
  Ultratrail du Müllerthal (UTML) Luxemburg   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de