trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
07.08.21  

Auf Wegen Deutscher Kaiser und Könige

Endlich wieder ein Lauf ohne Eigenverpflegung. Da darf es schon mal etwas Besonderes sein und ich entscheide mich für die lange Strecke des Ottonenlaufes durch das Selketal. Schon das Ziel in Quedlinburg verspricht schöne Aussichten, aber auch die Strecke ist sehr abwechslungsreich, wie ich noch feststellen werde. Doch dazu später mehr.
  Ottonenlauf   Markus Pitz
05.08.17  

002 - mit der Lizenz zum Laufen

So eine Nummer hatte ich noch nicht. Nullnullzwei. Das weckt klare Assoziationen: Mein Name ist Bond... aber hier ist das meine Lizenz zum Laufen.
  Ottonenlauf   Frank Albrecht
04.08.12  

Wann explodiert der Harz?

Vor drei Jahren hatte ich eine explodierende Teilnehmerzahl prophezeit. Aber im Harz geht´s ruhig zu, neuer Teilnehmerrekord ohne Explosion. Die Zahl der Ultras übersteigt die der Marathonis, der Halben und der Walker. Es fehlt nur noch das i-Tüpfelchen zur Explosion!
  Ottonenlauf   Joe Kelbel
07.08.10  

Zur Lieblingspfalz von Kaiser Otto

Der Ottonenlauf, der in diesem Jahr schon zum 4. Mal stattfindet, ist ein Naturerlebnislauf über den Selketal-Stieg, von der Selke Quelle nach Quedlinburg, über Wald- und Forstwege und urige Trails.
  Ottonenlauf   Bernd Neumann
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de