trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
19.11.23  

Herbstlauf im Naturpark Uewersauer

Ein vielseitiger und angenehmer, bestens organisierter herbstlicher Lauf mit 34 oder 57 km um den Obersauer Stausee in den südöstlichen Ardennen.
  Trail Uewersauer   Rudo Grimm
20.11.22  

Wie damals in den Ardennen

Der Trail Uewersauer ist eine perfekt organisierte Veranstaltung. Mit einem üppig gefüllten Starterbeutel und perfekter Organisation lockt er jedes Jahr viele Läuferinnen und Läufer aus Deutschland, Frankreich und dem Beneluxraum in das kleine Ardennendörfchen Heiderscheid. Schöne Singletrails wechseln sich mit schmalen Forstwegen aber auch einigen Asphaltabschnitten ab.
  Trail Uewersauer   Hendrik Dörr
20.11.11  

Dem Jasmännchen keine Chance

Auf dem letzten Kilometer geht mir fast die Luft aus. Ich hänge mich an Angela und Stefanie dran. Wir müssen die 7 Stunden Zeitlimit unbedingt einhalten. Mit 6:59:15 gelingt uns Dreien eine freudige, grandiose Punktlandung.
  Trail Uewersauer   Joe Kelbel
15.11.09  

Ardennen: Terra Incognita

Wo bei unseren westlichen Nachbarn „Trail“ draufsteht, da ist auch „Trail“ drin! Inbegriffen im Startgeld ist ein Funktions-Finishershirt, Zielmahlzeit und für diejenigen, die meinen, sie hätten schon so einige harte Läufe gelaufen, gibt es die Erfahrung der eigenen Grenzen. Die Natur ist der Hammer
  Trail Uewersauer   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de