trailrunning.de

 
 
 

Montafon Totale Trail

Wegen Corona: Neuer Termin für den MTT 4. September 2021

12.05.21
Quelle: Pressemitteilung

„Die Österreichische Regierung hat ab dem 19. Mai zwar Lockerungsschritte angekündigt, nichtsdestotrotz steht die Sicherheit und Gesundheit von uns allen an erster Stelle. Aus diesem Grund halten wir uns weiterhin an alle Einschränkungsregelungen, welche sich bei größeren Veranstaltungen, wie dem Montafon Totale Trail, insbesondere auf strenge Auflagen und Personenlimitierungen beziehen. Nach reiflichen Überlegungen können wir den MTT im Juni nicht in der Art, wie wir ihn uns alle vorstellen und die ihn in den letzten Jahren so besonders gemacht hat, durchführen,“ teilen soeben die Veranstalter in einer Mail mit.

Man bedauert sehr, dass der MTT aus diesen Gründen nicht wie geplant im Juni stattfinden kann. Umso mehr freut man sich über die anstehenden Lockerungen und sieht dem NEUEN TERMIN am 04. SEPTEMBER 2021 unter besseren Voraussetzungen positiv entgegen.

Weitere Infos gibt es hier

 

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Montafon Totale Trail
Veranstalter-WebsiteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de