trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

10 Jahre SachsenTrail: 1.800 Teilnehmer feiern auf dem Raben...

Sommer, Sonne, SachsenTrail! Dazu perfekte Bedingungen bei der 10. Auflage des kultigen wie anspruchsvollen Trails im Erzgebirge und als Krönung ein neuer Teilnehmerrekord
 
 

Deutsche Ultratrail-Meisterschaften im Erzgebirge

Zwei Wochen nach den Weltmeisterschaften im Berg- und Trailrunning steht am Samstag das Deutsche Ultratrail-Meisterschaftsrennen im Erzgebirge an. Ohne einige der Teilnehmer der Weltmeisterschaften sind die Entscheidungen offen und spannend.
 
 

Der Rabenberg ruft, die Trailer kommen

Am letzten Juni-Wochenende ist es wieder soweit, und diesmal – vom 23. bis 25. Juni – ist der beliebte SachsenTrail auf dem Rabenberg im erzgebirgischen Breitenbrunn ein besonderer dazu
 
 

''Hammergeiles Wochenende von Anfang bis Ende''

Mit Wetterprognosen ist das oft so eine Sache, auch diesmal. Sonne, Regen, Wind – die Läuferinnen und Läufer beim On SachsenTrail haben am vergangenen Wochenende alles erlebt. Die Bilanz nach der neunten Auflage des Kult-Trails mit Start und Ziel auf dem Rabenberg im Erzgebirge könnte dennoch kaum besser ausfallen.
 
 

Herausforderung und Vergnügen - Der SachsenTrail auf dem Rab...

Die Vorfreude auf den SachsenTrail könnte kaum größer sein, und der Countdown läuft sowieso schon längst. Am letzten Juni-Wochenende steigt die neunte Auflage des anspruchsvollen Laufvergnügens im Erzgebirge – mit Start und Ziel wieder auf dem kultigen Rabenberg auf 900 Meter Höhe im erzgebirgischen Breitenbrunn.
 
 

1.400 Läufer beim SachsenTrail - mit Abstand und doch zusamm...

Die Laufszene hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet – mit rund 1.400 geschafften und vor allem glücklichen, zufriedenen Läufern beim SachsenTrail.
 
 

Original und in echt: der SachsenTrail im Erzgebirge

Sie laufen wieder, und wie! Der Auftakt des BIKE24 SachsenTrail powered by ON hätte viel besser nicht sein können. Ideale Bedingungen auf dem erzgebirgischen Rabenberg, dazu ein maßgeschneidertes Hygienekonzept und vor allem Läufer, die es nicht erwarten konnten, endlich mal wieder an einer Startlinie zu stehen.
 
 

SachsenTrail 2020 findet statt! Start am 27./28. Juni

Es ist die Nachricht der Woche, zumindest für viele Läufer: Es geht wieder los, die Zeit der einsamen, ziellosen Trainingsläufe ist vorbei. Der SachsenTrail kann wie geplant auch in diesem Jahr stattfinden.
 
 

Außergewöhnlicher und ganz besonderer Trailevent

Trailrunning ist mehr als Laufen – und der SachsenTrail ein ganz besonderes Erlebnis, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Erstmals ausverkauft haben die Organisatoren an diesem Samstag vermeldet. Mit insgesamt 1.200 Teilnehmern sind die Starterfelder bei der fünften Auflage des SachsenTrails auf dem Rabenberg so gut gefüllt gewesen wie nie.
 
 

Landschaft trifft Leidenschaft: SachsenTrail beliebter denn ...

Die Vorfreude könnte kaum größer sein. Nur knapp zwei Wochen sind es noch bis zum SachsenTrail, der bei seiner fünften Auflage am 30. Juni einer echten Premiere entgegenläuft: ausverkauft!
 
 

Teilnehmerrekord und Streckenbestzeit

Aller guten Dinge sind… natürlich vier. So gut wie bei seiner vierten Auflage an diesem Samstag war der SAXOPRINT SachsenTrail noch nie. Ein Teilnehmerrekord, eine neue Bestzeit beim UltraRun und vor allem viele glückliche, zufriedene Finisher
 
 

Auf zum Rabenberg, der SachsenTrail ruft

Auf zum Rabenberg, der SachsenTrail ruft
 
 

Leidenschaft trifft Landschaft – SachsenTrail begeistert 720...

Trinkrucksack auf, noch ein prüfender Blick zu den Schnürsenkeln und den zweiten in die Streckenkarte – dann geht´s los.
 
 

Raus aus der Stadt, rein ins Abenteuer

Aller guten Dinge sind… natürlich drei! Das bewährte Motto gilt auch an diesem Samstag wieder, wenn im Sportpark Rabenberg der dritte SAXOPRINT SachsenTrail gestartet wird. Mehr als 600 laufende Naturliebhaber haben sich bereits angemeldet.
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de