trailrunning.de

 
 
 

Ebbser Koasa-Marathon

50. Ebbser Koasamarsch: Ein Ultra zum Geburtstag

26.10.18
Quelle: Pressemitteilung

Save the date: Am 15. Juni 2019 feiert der Ebbser Koasamarsch ein besonderes Jubiläum. Und schon jetzt steht fest, die 50. Auflage wird härter denn je.

Seit einem halben Jahrhundert lässt sich der Koasamarsch weder von brütender Hitze noch von Regen oder Sturm stoppen. Jahr für Jahr wird das imposante Kaisergebirge zur Kulisse der Kultveranstaltung. Mit drei Trailrun-Distanzen und vier Wander-Distanzen steht jedem Teilnehmer die passende Challenge zur Auswahl.

 

KOASA-Jubiläums-Ultralauf

 

Wer braucht schon Kuchen, wenn es stattdessen eine einmalige Herausforderung als „Geschenk“ gibt? Die Veranstalter haben keine Kosten und Mühen gescheut und den „KOASA-Jubiläums-Ultralauf“ mit 52,4 Kilometern und 3.450 Höhenmetern ins Leben gerufen. Nicht nur der Zahme Kaiser wird hier erlaufen, der Run erstreckt sich über die schönsten Trails im Kaisergebirge bis hinüber zum Wilden Kaiser. Der Ultralauf findet ausschließlich bei der 50. Auflage statt, daher sollte man sich diese Challenge erst recht nicht entgehen lassen.

 

 
 
© trailrunning.de


    

 

 

 

 

Informationen: Ebbser Koasa-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de