trailrunning.de

 
 
 

KAT 100 (Kitz Alps Trail)

Österreichs längster Ultra Trail lockt Läufer aus aller Welt an

14.02.24
Quelle: Pressemitteilung

Das Trail-Abenteuer ruft! Im PillerseeTal erwacht die Leidenschaft für das Laufen zu neuen Höhen. Der KAT100 by UTMB, Österreichs längster Ultra Trail von 1. bis 3. August verspricht unvergleichliche Herausforderungen für Athleten aus aller Welt.

Das ultimative Laufabenteuer - der KAT100 by UTMB im PillerseeTal ruft! Die Vorfreude ist förmlich greifbar, denn die Startplätze sind heiß begehrt. Als Österreichs längster Ultra Trail zieht dieses Event Laufbegeisterte aus allen Ecken der Welt an. Bereits über 1000 Athleten haben sich zu den 5 verschiedenen Distanzen angemeldet. Der Endurance Trail hat seine Teilnehmer schon gefunden und kann keine weiteren mehr aufnehmen. Bei den vier weiteren Distanzen sind die Anmeldungen noch geöffnet.

 

 
 
© Andi Frank

 

Die Königsdisziplin, der epische 100-Meilen-Lauf, führt durch die majestätischen Kitzbüheler Alpen, überwindet 9.929 Höhenmeter und fordert Geist und Körper der Athleten heraus. Aber auch für diejenigen, die es etwas kürzer angehen möchten, bieten der Marathon Trail, Speed Trail und Easy Trail ein unvergessliches Abenteuer.

Mit einem Mix aus sportlicher Herausforderung und atemberaubender Naturkulisse verspricht der KAT100 by UTMB im PillerseeTal wieder ein Erlebnis für Läufer und Zuschauer gleichermaßen.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Live-Bands, DJ, Eröffnungsfeier, Siegerehrung sowie die Expo Area im Dorfzentrum von Fieberbrunn macht dieses Event zu etwas ganz Besonderem.

Alle Infos zur Region PillerseeTal unter www.pillerseetal.at

Alle Infos zum KAT100 by UTMB unter https://kat.utmb.world/de

 

 
 
© Andi Frank

 

Informationen: KAT 100 (Kitz Alps Trail)
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de