trailrunning.de

 
 
 

Swissalpine Chur kann auch 2023 nicht stattfinden

08.02.23
Quelle: Red. M4Y

„Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der Swissalpine Chur leider auch im 2023 nicht durchgeführt werden kann“, teil Tuffli Events als Veranstalter mit.

„Wir waren aufgrund von Vorabklärungen zu optimistisch, was die Finanzierung des Anlasses angeht. So konnte die finanzielle Unterstützung seitens des Gastgebers bei weitem nicht im angedachten Rahmen entsprochen werden“, heißt es in einer Mitteilung weiter. Es sei daher nicht möglich, den Event mit dem vorgesehenen Programm sowie der erforderlichen Qualität durchführen zu können.

Laut Tuffli Events sollen die Angemeldeten per E-Mail kontaktiert werden. Einbezahltes Startgeld soll vollständig zurückerstattet werden.

Dazu, wie es mit dem Swissalpine Chur nun weiter geht, äußert sich der Veranstalter bisher nicht.

 


 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de